| Autor |
Nachricht |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: clive barker infernale parade dio freakshow Verfasst: 25.03.2009, 17:11 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
und zum 2ten . das hier wird wieder grösser...... so 40x60cm darstellen möchte ich eine scene von früher , wo die schausteller noch mit koriositäten umhergezogen sind . vier figuren sind aus der reihe eine ist aus toutured souls 1. links soll eine ecke zirkuszelt zu sehen sein sammt eingang . daneben der wagen mit den siamesischen zwillingen und den flaschen. noch ein abgebranntes lagerfeuer , und rechts bäume wo die beiden armen festgekettet sind . tom soll so auf die beiden zulaufen . ob ich alle wagen draufstelle weis ich noch nicht . hier die figuren so wie gekauft.werden alle noch verspachtelt und neu bemalt . die bemalung beim tom ( oben mitte )bleibt.... 
_________________ .........nichts ist so wie es scheint .......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kitzwi
|
Betreff des Beitrags: Re: clive barker infernale parade dio freakshow Verfasst: 25.03.2009, 18:00 |
|
 |
| Monsters Mod |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: clive barker infernale parade dio freakshow Verfasst: 27.03.2009, 14:03 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
links soll noch der zelteingang hin , aber irgendwie gefällt mir das alles noch nicht ....  irgendwelche ideen ? mfg stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kitzwi
|
Betreff des Beitrags: Re: clive barker infernale parade dio freakshow Verfasst: 27.03.2009, 18:20 |
|
 |
| Monsters Mod |
 |
|
Hmmm, wie wäre es wenn du das Dio nicht als Zirkusvorplatz machst sondern als Zirkuszelt Inneres, als Manege? Die Wagen mit den Viechern als Halbkreis aufgebaut und dahinter der Manegeneingang mit geöffneten Durchgang. Der Typ mit dem Hut kommt dann in die Mitte und du könntest auch noch die Zeltinnenseite dahinter mit andeuten so mit Blau-Rot gestreiften Stoff. Ich denke mir das in etwa so: 
_________________ >>>Meine Musiksammlung<<< >>>Meine Filmsammlung<<<
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
moviefan
|
Betreff des Beitrags: Re: clive barker infernale parade dio freakshow Verfasst: 27.03.2009, 19:39 |
|
 |
| Monster-Legende |
 |
Registriert: 05.10.2007, 07:29 Beiträge: 1014 Wohnort: Switzerland
|
Die Idee klingt nicht schlecht. Ich würde aber das Zirkuszelt aber weglassen, weil mir das recht aufwendig scheint realistisch darzustellen. Stattdessen würde ich die ganze Szene auf einem alten Marktplatz aufbauen. Mit alten Gemäuern usw. Gruss Dani
|
 |
|
kitzwi
|
Betreff des Beitrags: Re: clive barker infernale parade dio freakshow Verfasst: 27.03.2009, 19:54 |
|
 |
| Monsters Mod |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: clive barker infernale parade dio freakshow Verfasst: 27.03.2009, 20:42 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
ich war schon kurz davor mir nen playmobil zirkus zu holen . der sieht in etwa so aus wie kitzwis vorschlag . mit zeltplanen versuche zu machen bin ich den ganzen tag am rummachen gewesen .hatte dafür ein altes bettlaken . ich muss mir einfach mehr zeit lassen , dann klappts auch mit den nachbarn. ich werde wohl nicht umhinkommen und mir pappschablonen zu machen . danke für die vorschläge , alte gemäuer sind auch nicht schlecht , aber die idee hab ich aus kostengründen verworfen ,weil ich die nicht selber machen kann .mfg stefan ps morgen ist trödel , mal sehen was da so anfällt....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Elder
|
Betreff des Beitrags: Re: clive barker infernale parade dio freakshow Verfasst: 27.03.2009, 22:31 |
|
 |
| Monster-Experte |
 |
Registriert: 11.11.2008, 20:47 Beiträge: 267 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Hi Stefan, da bist du ja schon wieder voll im Bastelstress, oder? Bin echt gespannt was du dir wieder einfallen läßt. Gruß Michael
_________________ Willst du ein Bonbon?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kitzwi
|
Betreff des Beitrags: Re: clive barker infernale parade dio freakshow Verfasst: 27.03.2009, 23:41 |
|
 |
| Monsters Mod |
 |
|
stefan bours hat geschrieben: ich war schon kurz davor mir nen playmobil zirkus zu holen . der sieht in etwa so aus wie kitzwis vorschlag . mit zeltplanen versuche zu machen bin ich den ganzen tag am rummachen gewesen .hatte dafür ein altes bettlaken . ich muss mir einfach mehr zeit lassen , dann klappts auch mit den nachbarn. Öööh, mal so ganz naiv gedacht: Würden da nicht gestreifte Geschirrhandtücher gehen die man nur evtl. in die richtige Form schneidet, etwas umnäht und mit Holzstäben als Träger verstärkt? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: clive barker infernale parade dio freakshow Verfasst: 28.03.2009, 10:04 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
hi dirk daran hab ich auch schon gedacht . ich hab hier noch metallstangen in 4mm . meine frau will da heute mal helfen. ein kinderschirm wäre auch nicht schlecht ..... mfg stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kitzwi
|
Betreff des Beitrags: Re: clive barker infernale parade dio freakshow Verfasst: 28.03.2009, 10:32 |
|
 |
| Monsters Mod |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Frank
|
Betreff des Beitrags: Re: clive barker infernale parade dio freakshow Verfasst: 28.03.2009, 10:54 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
Registriert: 28.04.2006, 13:49 Beiträge: 4634 Wohnort: Düsseldorf
|
|
Du solltest realen Stoff aber unbedingt mit Weissleimwasser tränken und versteifen. Außerdem gewinnt er so an Maßstäblichkeit!
Frank
_________________ Ich hänge mal lieber keinen Text mehr an, denn man weiß ja nie!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kitzwi
|
Betreff des Beitrags: Re: clive barker infernale parade dio freakshow Verfasst: 28.03.2009, 11:43 |
|
 |
| Monsters Mod |
 |
|
Frank hat geschrieben: Du solltest realen Stoff aber unbedingt mit Weissleimwasser tränken und versteifen. Außerdem gewinnt er so an Maßstäblichkeit!
Frank Könnte mir vorstellen das man auch mit Haarspray da einiges machen kann. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: clive barker infernale parade dio freakshow Verfasst: 28.03.2009, 12:16 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
danke . einen kinderschirm in 70cm durchmesser hab ich jetzt aus dem 1 euro shop. die wände versuch ich mit leinen .... mfg stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Frank
|
Betreff des Beitrags: Re: clive barker infernale parade dio freakshow Verfasst: 28.03.2009, 18:22 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
Registriert: 28.04.2006, 13:49 Beiträge: 4634 Wohnort: Düsseldorf
|
|
Bin ich gespannt! Haarspray eignet sich im Modellbau auch für tolle Ideen (vor allem beim Malen), aber zum fixieren von Stoff erscheints mir zu schwach.
Frank
_________________ Ich hänge mal lieber keinen Text mehr an, denn man weiß ja nie!
|
|
| Nach oben |
|
 |