| Autor |
Nachricht |
|
michael
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist auf eurem Tisch zur Zeit los? Verfasst: 23.03.2012, 15:21 |
|
 |
| Monster-Meister |
 |
|
Na, die gute kenn ich doch  . Da bin ich aber mal sehr gespannt auf das Endergebnis und hoffe, Du läßt uns nicht zu lange darauf warten. Grüße, Michael
_________________ Meine Gallery http://www.picturetrail.com/chaosmodels Long live the Horror !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist auf eurem Tisch zur Zeit los? Verfasst: 30.03.2012, 09:06 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
Registriert: 01.05.2006, 19:14 Beiträge: 4550 Wohnort: Falkensee
|
_________________ mfg
STephan
Gast
Jener Fremdling(lat.hospes, von der Sanskritz-Wurzel ghas = essen) , der einst als Feind den Göttern geopfert wurde.
Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Essser oder vom Zubereitenden Gewerbe bloß Ausgenommener.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist auf eurem Tisch zur Zeit los? Verfasst: 30.03.2012, 12:03 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
kein wunder das du nichts fertig kriegst :-) ich hab mein zweites pferd fertig , das erste ist ja verkauft worden ,das hier geht jetzt auch auf e-bay und das dritte ist dann für mich :-). 
_________________ .........nichts ist so wie es scheint .......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist auf eurem Tisch zur Zeit los? Verfasst: 31.03.2012, 14:16 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
so kann man s auch sehen. Schöner Gaul.
_________________ mfg
STephan
Gast
Jener Fremdling(lat.hospes, von der Sanskritz-Wurzel ghas = essen) , der einst als Feind den Göttern geopfert wurde.
Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Essser oder vom Zubereitenden Gewerbe bloß Ausgenommener.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist auf eurem Tisch zur Zeit los? Verfasst: 01.04.2012, 16:45 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
Hier brauch ich mal eure HIlfe, ich glaube ich habe mich in der Hemdfarbe verritten. Sonst ist eigentlich nur der Hut fertig. Der Hautton passt auch nicht oder?  Nochn alter Fort Royal Review in 150 mm muss auch noch fertig werden… fehlt noch einiges. 
_________________ mfg
STephan
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist auf eurem Tisch zur Zeit los? Verfasst: 02.04.2012, 21:49 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
das hemd ein bischen heller , dann past es schon ..mfg stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SPACEart
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist auf eurem Tisch zur Zeit los? Verfasst: 03.04.2012, 07:03 |
|
 |
| Monster-Experte |
 |
|
Hallo Stephan Stephan hat geschrieben: ... Groosssää Sauhaufen ... Hehe ... Das schaut nach Arbeit aus. Staubwischen ist da dann ja sicher auch nicht so die helle Freude, oder? Gruß aus Münster Ingo
_________________ SPACEart » Film- und Erotikmodelle: http://spaceart.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dirk
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist auf eurem Tisch zur Zeit los? Verfasst: 03.04.2012, 13:15 |
|
 |
| Auserwähltes Monster |
 |
Registriert: 01.05.2006, 01:17 Beiträge: 504 Wohnort: Tief im Westen... nah Bochum halt! ;-)
|
Malzeit! So, auch mal wieder was posten hier. Derzeit habe ich mal was ganz Kleines zwischengenommen. Nur knapp 34mm groß, die Special Ops Dame mit Namen "Katya" hier: Da in der Mitte:  Und in Groß:     Der Visor ist scratch. Hatte die Idee sofort, als ich die Miniatur sah.      Tja, noch Einiges dran zu pinseln.  LG Dirk
_________________ Dirk "Brushguy" Stiller
...if it has a surface, paint it!
http://www.theminiaturegallery.de
http://www.maxpaint.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist auf eurem Tisch zur Zeit los? Verfasst: 06.04.2012, 10:39 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
Die iss cool, wollt ich mir auch kaufen, habe aber kein Händchen für die Größe. Danke fürs zeigen.
_________________ mfg
STephan
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist auf eurem Tisch zur Zeit los? Verfasst: 03.08.2012, 16:47 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
hier noch ne Flache an der ich auch schon wieder ewig sitze, und nicht weiterkomme, läuft Gefahr wie der Trapper usw. in die Ecke zu fliegen...  Und der SGT Light Infanterie ist 90 mm Zinn von Almond Sculptures, eine meiner ersten Figuren mit, hab nochmal Handangelegt, dauert aber auch noch.  nur mal so zum Zeigen, nicht das ihr denkt ich mach ncihts.
_________________ mfg
STephan
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist auf eurem Tisch zur Zeit los? Verfasst: 04.08.2012, 09:12 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
ich kriege den Arsch nicht hoch , aber in den nächsten tagen kommt mal wieder eine auftragsarbeit hier an , auch 28-35mm. trotzdem schön zu sehen das ihr noch was macht. mfg stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bernd
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist auf eurem Tisch zur Zeit los? Verfasst: 07.08.2012, 07:35 |
|
 |
| The Monster |
 |
|
Hi, habe unter anderen diese wunderbare Lugosi Büste aufm Tisch.  VG Bernd
_________________ In Memoriam Bela Lugosi 1882-1956
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist auf eurem Tisch zur Zeit los? Verfasst: 07.08.2012, 14:27 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
Die ist ja auch wirklich wunderbar. Malst du eigentlich auch adern, besser sprühst du?
_________________ mfg
STephan
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bernd
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist auf eurem Tisch zur Zeit los? Verfasst: 07.08.2012, 16:56 |
|
 |
| The Monster |
 |
|
Hallo, das weiß ich noch nicht so genau. Ist ja kein Dracula sondern nur nen Bela. Vielleicht leichte Altersflecken etc. VG Bernd
_________________ In Memoriam Bela Lugosi 1882-1956
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SPACEart
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist auf eurem Tisch zur Zeit los? Verfasst: 08.08.2012, 09:03 |
|
 |
| Monster-Experte |
 |
|
Hallo Bernd Bernd hat geschrieben: Vielleicht leichte Altersflecken etc. Jo das ist eine gute Idee finde ich. Ich bin jetzt schon gespannt auf das Endergebnis. Gruß aus Münster Ingo
_________________ SPACEart » Film- und Erotikmodelle: http://spaceart.de
|
|
| Nach oben |
|
 |