| Autor |
Nachricht |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Captain Kidd Verfasst: 11.01.2007, 12:26 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
Registriert: 01.05.2006, 19:14 Beiträge: 4572 Wohnort: Falkensee
|
Captain Kidd
Noch ne Baustelle, von Kirin 150 mm, dazu möhcte ich ne nette Base bauen, hab aber noch nicht
Die Richtige idee.. vielleicht weiss einer von euch was nettes.

_________________ mfg
STephan
Gast
Jener Fremdling(lat.hospes, von der Sanskritz-Wurzel ghas = essen) , der einst als Feind den Göttern geopfert wurde.
Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Essser oder vom Zubereitenden Gewerbe bloß Ausgenommener.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2007, 13:41 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
vieleicht am strand mit etwas treibholz?mfg stefan
_________________ .........nichts ist so wie es scheint .......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2007, 15:06 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
Hmm dann müsst ich ne schicke Palme zumachen, gute Idee.
_________________ mfg
STephan
Gast
Jener Fremdling(lat.hospes, von der Sanskritz-Wurzel ghas = essen) , der einst als Feind den Göttern geopfert wurde.
Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Essser oder vom Zubereitenden Gewerbe bloß Ausgenommener.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bernd
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2007, 17:09 |
|
 |
| The Monster |
 |
|
hi,
oder du packst in eine höhle..wo er gerade "seinen" schatz anschaut.
bernd
_________________ In Memoriam Bela Lugosi 1882-1956
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2007, 19:16 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
Hmm auch ne gute idee.
_________________ mfg
STephan
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Captain Kidd Verfasst: 25.04.2009, 15:02 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
Hier geht’s mal weiter, bürgert sich so ein bei mir die Figuren ein Jahr stehen zu lassen, dann sind die gut durchgetrocknet und wie neu für mich, grins. So ganz zufrieden bin ich aber gar nicht mit der Schärpe, vielleicht habt ihr ein paar Andere Farbvorschläge als dieses Blau, gefällt mir irgendwie nicht, des wegen hab ich daran noch nicht weitergemalt.   Hier habe ich etwas mehr Lichter mit Permanentgelb aufgebracht, das Tuch angefangen und den Stiefeln einen Umbrawash verpasst.  
_________________ mfg
STephan
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kitzwi
|
Betreff des Beitrags: Re: Captain Kidd Verfasst: 25.04.2009, 15:33 |
|
 |
| Monsters Mod |
 |
|
Die Handhaltung sieht etwas seltsam aus, so frei in der Luft hängend. Den hätte man evtl. auf eine Holzbase stellen können mit einem Geländer davor wo er seine Hand drauf legen könnte, so als Andeutung eines Schiffsdeck. 
_________________ >>>Meine Musiksammlung<<< >>>Meine Filmsammlung<<<
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bubba Ho-Tep
|
Betreff des Beitrags: Re: Captain Kidd Verfasst: 25.04.2009, 15:45 |
|
 |
| Monster-Meister |
 |
Registriert: 11.01.2008, 19:13 Beiträge: 844 Wohnort: 66424 Homburg
|
finde das auch ne schöne idee von kitzwi, allerding, wenn ich mir die goldsäcke so betrachte, müsste da wohl eher ne schaufel in die hand. aber wenn du das piratengold nicht mit einbringen möchtest, dann wäre das schiffsdeck auch meine erste wahl gewesen 
_________________ Never fuck with the king!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Captain Kidd Verfasst: 25.04.2009, 19:08 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
hm in die Hand kriegt er noch nen Säbel auf dem er sich aufstützt. Und für ein Schiffsdeck muss ich wieder so lang recherchieren.
_________________ mfg
STephan
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Captain Kidd Verfasst: 30.04.2009, 10:15 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
Eine kleine Änderung von Blau nach Grün für die Schärpe, gefällt mir besser, danke für den Tipp. Erste Lichter mit Gelb sind schon drauf und Schatten mit mehr blau auch.  
_________________ mfg
STephan
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Captain Kidd Verfasst: 01.05.2009, 18:07 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
und mr. Kidd hat brilliantgelblichter auf die Schärpe bekommen, und man glaubts kaum ich habe von der Pistole den Abzugschutz abgebrochen mit meinen Kochfingern, halbe Stunde Fummeln und aus Draht neumachenmüssen in meinem Alter. Das einem so was noch passiert… Macht nichts dachte ich, nahm den Säbel in die Hand und dachte hm,…ein wenig biegen, und knack… Das einem so was in solch einem Alter noch wiederfährt ist schon traurig….. Danach happy glue together mit Sekundenkleber, nicht das Schwert sondern der Zeigefinger und der daumen, auch nicht schlecht. Das einem so was in solch einem Alter noch wiederfährt ist schon traurigtraurig traurig….  Gundieren des Fussbodens und der Goldsäcke… mit Plaka. Und ich glaube fast ans Gesicht muss ich auch noch mal dran. 
_________________ mfg
STephan
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Captain Kidd Verfasst: 03.05.2009, 19:20 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
Die Waffe ist angeklebt, das Helle an der Schärpe mit Gelb abgedunkelt, dunkle Schatten noch mal nachgezogen. Ein wenig schwarz zum outlinen, unter die Knöpfe an den Lederriemen usw. und ne Schnur um die Waffe. Muss noch gefärbt werden. Die Stiefel mit Schwarz bearbeitet und die Schwerthülse angeklebt. Und ja die Fingernägel kommen noch dran, die ganze Hand noch…  
_________________ mfg
STephan
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Captain Kidd Verfasst: 16.05.2009, 17:41 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
So, ich hab auch was geschafft, wenn auch nicht viel. Der Strick ist um die Waffe, mit umbra und schwarz und ocker… hie und da noch ein wenig outlining ich steh ja drauf. Das Kopfsteinpflaster hat punktuell ultramarin, grün, gelb und rot bekommen, ich meine einzelne Steine und dann hab ich das verwischt. Der die das Säcke mit vandyck, ocker umbra und brilliantgelb hell Ein Baseschild wie ich es vor zwei Jahren mit Pc machte auf Balsaholz und ein wenig Gold hie und da. Eigentlich sollte der Typ ja ne anständige Base bekommen, ne Höhle oder so, aber wegen ärtzlicher Werkbankräumungspflichtverordnung kommt der Typ jetzt inne Vitrine, es sei denn ihr habt noch einiges zu meckern, immer her damit.       
_________________ mfg
STephan
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Thomcat
|
Betreff des Beitrags: Re: Captain Kidd Verfasst: 16.05.2009, 17:50 |
|
 |
| Monster-Meister |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bernd
|
Betreff des Beitrags: Re: Captain Kidd Verfasst: 16.05.2009, 18:04 |
|
 |
| The Monster |
 |
|
Hallo, haste hübsch gemacht, Stephan. Nur die schiefe Base will mir nicht gefallen. Bernd
_________________ In Memoriam Bela Lugosi 1882-1956
|
|
| Nach oben |
|
 |