Wollt euch ( hatte grad nichts anderes zu tun) mal meine neueste Kreation zeigen aber als Wip. Der Kopf ist fertig wird also erstmal nicht weitergemacht, es kommt aber (später) definitiv noch ein Körper dran. Er würde dann die Orcstandardrüstung vom Pelennor tragen. Maßstab ist auch wieder wie gewohnt 1/4 . Viel Spass beim verfolgen der Schritte ;)
erstmal die Vorlage, gibt nur die eine
dann fix ne Skizze von vorn erstellt ;)
dann ging es los. Drahtgestell aus 6°mm kupfer Ader gebogen und nen Klumpen SS Living Doll aufgepflanzt ;) Ab jetzt lass ich Bilder sprechen :blueeye: weiter gehts mit glätten und ausformen der Augäpfel ( nehme übrigens keine fertigen Kugeln mehr) Und schon wieder nen ganzes Stück weiter, (sorry hab nicht soo viele Bilder gemacht)
so und jetzt kommen die finalen Bilder nachdem die Haare gemacht wurden und Pockenmäßig noch einiges überarbeitet wurde, diese Bilder sind leider etwas unscharf, sorry dafür
so das wars erstmal, ich hoffe es gefällt. War halt ne typische Wochenendarbeit wenn draussen das Wetter nicht so mitspielt.
Grüße Micha
_________________ Unser Herr wird ungeduldig.
Er will die Auenlandratten jetzt !
Dann müsste das ganze Teil ja Ende der Woche fertig sein.
Ich hatte halt nur erstmal den Kopf gemacht, jetzt hab ich zwei Möglichkeiten, Premiumfigur, also komplette Statue 1/4 oder halt ne 1/4 Büste, wird sich wahrscheinlich wieder um ne Büste drehen. Erstmal kommt eh ein anderer Charakter dran
_________________ Unser Herr wird ungeduldig.
Er will die Auenlandratten jetzt !
Registriert: 01.05.2006, 18:39 Beiträge: 506 Wohnort: Bad Salzuflen
Ziemlich realistisch gemacht... Wenn ich mir die Haut ansehe, wird mir einfach nur schlecht.
_________________ Am Ende jedes noch so gut gemeinten Realismus stehen aber immer noch Figuren wie schwertschwingende Babaren mit Zauberschwert oder Typen, die sich wie Fledermäuse anziehen. _______
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen