| Autor |
Nachricht |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: darwins pride Verfasst: 23.09.2009, 11:12 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
so ich hab dann mal angefangen ........ die arme wenn mann sie so nennen will hab ich umgebaut . sagten mir so besser zu . jetzt kommt das problem mit den beinen . gabe hat sie nicht nummeriert und für mich sehen sie fast gleich aus ..... allso werde versuchen sie so anzubringen das sie später halt hat wenn sie von der decke hängen soll . dio steckt schon im kopf muss nur noch ausgearbeitet werden . die farben für den spider hab ich noch nicht zusammen , aber ich möchte sie gerne metallisch werden lassen . 
_________________ .........nichts ist so wie es scheint .......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: darwins pride Verfasst: 23.09.2009, 16:26 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
Registriert: 01.05.2006, 19:14 Beiträge: 4572 Wohnort: Falkensee
|
|
Iss ja sogar nciht mein Ding, aber ich bin jetzt mal gespannt.
_________________ mfg
STephan
Gast
Jener Fremdling(lat.hospes, von der Sanskritz-Wurzel ghas = essen) , der einst als Feind den Göttern geopfert wurde.
Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Essser oder vom Zubereitenden Gewerbe bloß Ausgenommener.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: darwins pride Verfasst: 23.09.2009, 17:37 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
komplett zusammen ist die grösse :29cm hoch 27 breit und genauso tief. und so siehts verspachtelt aus . oben hab ich noch 2 hörner selber drauf gemacht (hausators Drachenstachel) und die "scheren" sind aus balsaholz und avon . die stacheln sind wieder vom markus . (modelieren kann ich nicht )  die stacheln an der schere hab ich nach dem grundieren nochmal in patexkleber eingebettet . sie standen mir zu weit raus .  und da ich die beine anders angesetzt habe , steht sie jetzt doch, und das mit dem dio wird nochmal im kopf überarbeitet.  das base was dazu gehört werde ich wohl nicht übernehmen .allerdings die eingewickelte figur würde ich gerne nochmal haben. gibts da eine einfache metode sie so ähnlich zu kopieren ??
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: darwins pride Verfasst: 23.09.2009, 19:07 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
ne ne ne, schatz, modellieren will ich nicht heisst das wohl.
_________________ mfg
STephan
Gast
Jener Fremdling(lat.hospes, von der Sanskritz-Wurzel ghas = essen) , der einst als Feind den Göttern geopfert wurde.
Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Essser oder vom Zubereitenden Gewerbe bloß Ausgenommener.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peacemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: darwins pride Verfasst: 25.09.2009, 01:41 |
|
 |
| Monster-Neuling |
|
stefan bours hat geschrieben: ... gibts da eine einfache metode sie so ähnlich zu kopieren ?? Kannste da nicht einfach nen Abguss von machen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: darwins pride Verfasst: 25.09.2009, 06:43 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
Kannste da nicht einfach nen Abguss von machen?[/quote] wenn ich den davon ahnung hätte hätte gerne noch 2-3 damit ich sie von der decke baumeln lassen kann. mal sehen ob mir die jemand giessen kann , oder ich muss die figuren von meiner nichte einwickeln ..... mfg stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
torsten
|
Betreff des Beitrags: Re: darwins pride Verfasst: 25.09.2009, 11:32 |
|
 |
| Monsters Mod |
 |
|
hi, vielleicht solltest du die figuren besser doch selbst kneten. das käme auf jeden fall besser, als wenn vier, fünf gleiche figuren von der decke hängen. es sei denn, die pride hat eine clon kolonie überfallen. torsten
_________________ wer seinen eigenen wert schätzt, ist nicht darauf angewiesen, den erwartungen anderer zu entsprechen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: darwins pride Verfasst: 25.09.2009, 14:20 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
erste versuch und schon wieder ins verdünnungsbad gefallen . silber als untergrund für perlmut ist nicht gut.........  mal sehen wie ich das hinbekomme .....mfg stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bubba Ho-Tep
|
Betreff des Beitrags: Re: darwins pride Verfasst: 25.09.2009, 21:39 |
|
 |
| Monster-Meister |
 |
Registriert: 11.01.2008, 19:13 Beiträge: 844 Wohnort: 66424 Homburg
|
also so, wie ich das erkennen kann, finde ich die farbgebung der "klauen" schon ganz gut - krasser farbton. 
_________________ Never fuck with the king!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Thomcat
|
Betreff des Beitrags: Re: darwins pride Verfasst: 26.09.2009, 11:09 |
|
 |
| Monster-Meister |
 |
|
das vieh ist ja echt ecklig....na ja bin mal gespannt, so wie ich dich kenne wirds noch eckliger torsten hat geschrieben: hi, vielleicht solltest du die figuren besser doch selbst kneten. das käme auf jeden fall besser, als wenn vier, fünf gleiche figuren von der decke hängen. es sei denn, die pride hat eine clon kolonie überfallen. torsten sehe ich auch so 
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: darwins pride Verfasst: 26.09.2009, 16:00 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
diesmal anders rum.......   mfg stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: darwins pride Verfasst: 26.09.2009, 17:22 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
hmm was soll das nur sein... ich bin gespannt.
_________________ mfg
STephan
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: darwins pride Verfasst: 28.09.2009, 18:41 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
genau wie bei dem drachen vom hausator finde ich es schwierig eine passende farbe für das teil zu finden. keine referenzbilder und dann noch mein chaotischer malstil. ich habe als grundton für den panzer scorched braun und blase orange gewählt . dadrüber soll noch schwarze / blaue tusche ...... die erhöhungen sollen noch farblich abgesetzt werden , das rot war nicht so ganz das richtige ........ und dann das ganze wieder etwas heller . trotzdem soll der panzer dunkler als der körper rüberkommen ..... den körper möchte ich immer noch in permut haben , aber als grundton eher grau /hellblau ,nach unten und an den beinen dunkelrot /blau /lila. mal sehen wies wird . ich lass mich da einfach treiben ........ zum schluss noch die bilder nach 6 std panzergrundfarbe ........   ich lese auch gerne andere farbgebungen wer lust hat..........:-) mfg stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: darwins pride Verfasst: 29.09.2009, 05:07 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
lila, grün, hellgelb Schwazrgelb gestreift. Du machst das schon.
Jessas ist das ein Riesenteil.
_________________ mfg
STephan
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: darwins pride Verfasst: 29.09.2009, 06:59 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
Stephan hat geschrieben: lila, grün, hellgelb Schwazrgelb gestreift. Du machst das schon.
Jessas ist das ein Riesenteil. danke stephan genau die richtige grösse für einen grobmotoriker wie mich mfg stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |