| Autor |
Nachricht |
|
SiMo
|
Betreff des Beitrags: UPDATE: Horizon Wolverine: Umbau Fertig Verfasst: 29.07.2009, 06:37 |
|
 |
| Auserwähltes Monster |
 |
Registriert: 01.05.2006, 18:39 Beiträge: 506 Wohnort: Bad Salzuflen
|
Hallöle, wieder was neues: ich habe hier von Komtur im Dezember den Horizon Kit von Wolverine gekäuft - und jetzt habe ich mich mal dran begeben. Erstmal bekommt er nen neuen Kopp. Ich will ihn nämlich "unmasked". Modelliere ihn ein wenig nach Hugh Jackman, zumindest angelehnt. Hier ist übrigens auch zu sehen, dass ich beim Modellieren mittlerweile schon sachte mit Pastellen arbeite, um Schattierungen und so einfach besser sehen zu können. Mal so als Tipp für die, die hinterher wie ich oft beim Bemalen erst merken, dass da das eine oder Andere nicht so stimmig modellieret ist. Hier das erste WIP:  Sorry für die sauschlechten Bilder, hatte nur die Handy-Gurke zur Hand.
Zuletzt geändert von SiMo am 25.08.2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bernd
|
Betreff des Beitrags: Re: Horizon Wolverine: Umbau WIP Verfasst: 29.07.2009, 07:28 |
|
 |
| The Monster |
 |
|
Meine Fresse ist der Geil.... das wertet den Kit ungemein auf! Bernd
_________________ In Memoriam Bela Lugosi 1882-1956
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Thomcat
|
Betreff des Beitrags: Re: Horizon Wolverine: Umbau WIP Verfasst: 29.07.2009, 08:30 |
|
 |
| Monster-Meister |
 |
|
WOW, der kommt echt gut rüber 
|
| Nach oben |
|
 |
|
TigerCommander
|
Betreff des Beitrags: Re: Horizon Wolverine: Umbau WIP Verfasst: 29.07.2009, 10:32 |
|
 |
| Monster-Meister |
 |
|
Wow, ich bin von deinen Modellierkünsten immer hellauf begeistert. Mach feddich, dat Dingen  !
|
 |
|
kitzwi
|
Betreff des Beitrags: Re: Horizon Wolverine: Umbau WIP Verfasst: 29.07.2009, 13:59 |
|
 |
| Monsters Mod |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bubba Ho-Tep
|
Betreff des Beitrags: Re: Horizon Wolverine: Umbau WIP Verfasst: 29.07.2009, 17:52 |
|
 |
| Monster-Meister |
 |
Registriert: 11.01.2008, 19:13 Beiträge: 824 Wohnort: 66424 Homburg
|
junge, junge - das ist ja gar kein vergleich zum originalkopf. um viele längen besser. was doch so ein neuer kopf alles ausmacht 
_________________ Never fuck with the king!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: Horizon Wolverine: Umbau WIP Verfasst: 29.07.2009, 18:29 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
kann mich nur anschliessen . in den letzten 2 jahren hast du unglaublich zugelegt . tolles gesicht .  mfg stefan
_________________ .........nichts ist so wie es scheint .......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tuffskull
|
Betreff des Beitrags: Re: Horizon Wolverine: Umbau WIP Verfasst: 30.07.2009, 05:57 |
|
 |
| Monster-Meister |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
amazonenbote
|
Betreff des Beitrags: Re: Horizon Wolverine: Umbau WIP Verfasst: 30.07.2009, 06:43 |
|
 |
| Monster-Meister |
 |
|
|
Da bekommt man ja richtig Angst- einfach spitze geworden.
_________________ Sammeln ist alles Wenn die Leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch Freunde!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SiMo
|
Betreff des Beitrags: Re: Horizon Wolverine: Umbau WIP Verfasst: 30.07.2009, 09:38 |
|
 |
| Auserwähltes Monster |
 |
|
Danke thön! Is gebacken. Jetzt kommen noch ein paar kleine Apoxie Details und dann kommt er druff. Mache im Moment auch noch noch ein paar Änderungen am Kostüm. Die schwarzen Streifen werden zu Leder-Applikaionen ausmodelliert und so. Mal ne Frage an die Wolvie-Fans: Sollte ich die Maske ganz weglassen oder wie eine Kapuze hinten zurückgeschlagen dransetzen (So wie hier: http://www.flickr.com/photos/26345908@N00/2489727222) ? Mir ist es fast wurscht - sehe es 50:50.
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bubba Ho-Tep
|
Betreff des Beitrags: Re: Horizon Wolverine: Umbau WIP Verfasst: 30.07.2009, 18:52 |
|
 |
| Monster-Meister |
 |
Registriert: 11.01.2008, 19:13 Beiträge: 824 Wohnort: 66424 Homburg
|
also ich bin jetzt bestimmr kein eingefleischter wolvie-fan, aber ich finde: lass die kaputze besser weg. ist mal meine meinung dazu.
_________________ Never fuck with the king!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Thomcat
|
Betreff des Beitrags: Re: Horizon Wolverine: Umbau WIP Verfasst: 30.07.2009, 21:07 |
|
 |
| Monster-Meister |
 |
|
Bubba Ho-Tep hat geschrieben: also ich bin jetzt bestimmr kein eingefleischter wolvie-fan, aber ich finde: lass die kaputze besser weg. ist mal meine meinung dazu. Stimme zu! 
|
| Nach oben |
|
 |
|
SiMo
|
Betreff des Beitrags: Re: Horizon Wolverine: Umbau WIP Verfasst: 31.07.2009, 06:15 |
|
 |
| Auserwähltes Monster |
 |
|
|
Die Amis im statueforum sind ja eher Comic-Wolvie-Fans als wir Deutschen, sie stimmen eher für die zurückgeschlagene Maske... witzig.
Bin noch nicht so sicher... habs mal grob angetestet und bin eher geneigt, sie wegzulassen, weil es gerade in der Haltung, die er hat, den Nacken etwas verunstaltet, es trägt doch sehr auf. Mal sehen. Ich mach jetzt am WE erstmal einen Kurztrip nach Berlin, danach sehen wir weiter. Mit etwas Abstand kann man dann manchmal besser entscheiden.
Danke für Eure Meinung, Jungs!
|
| Nach oben |
|
 |
|
kitzwi
|
Betreff des Beitrags: Re: Horizon Wolverine: Umbau WIP Verfasst: 31.07.2009, 13:12 |
|
 |
| Monsters Mod |
 |
|
|
Na ja, bei diesem Kostüm müsste die Maske ja eigentlich drann sein allerdings würde das dann eher zu eine passiven Körperhaltung passen, so nach einem Kampf. Bei dieser Pose würde ich die Maske auch weg lassen.
_________________ >>>Meine Musiksammlung<<< >>>Meine Filmsammlung<<<
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: Horizon Wolverine: Umbau WIP Verfasst: 01.08.2009, 09:13 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
vieleicht kannst du die maske ja woanders unterbringen . vieleicht in einer hand , oder auf dem boden liegend. mfg stefan
_________________ .........nichts ist so wie es scheint .......
|
|
| Nach oben |
|
 |