| Autor |
Nachricht |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Flying Guillotine Verfasst: 12.07.2010, 18:48 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
da ist sie nicht jedermands geschmack , und erst recht nicht mehr wenn ich damit fertig bin.... wesswegen ich keinen vorstellthread von der figur mache könnt ihr euch vieleicht bei den bildern denken , der skulp ist finde ich sehr gelungen , wenn mann mit dem auge die rüstung und die haut getrennt hat , aber der guss ist , naja ....sehr selbst ...     zusammen hab ich ihn schon , und er hat noch ein paar mehr haare aus meinem predator fundus bekommen . im moment trocknet er gerade damit ich danach schleifen kann. mfg stefan
_________________ .........nichts ist so wie es scheint .......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: Flying Guillotine Verfasst: 12.07.2010, 18:50 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
und hier nochmal das opfer ..... da ein spinnenkopf mitgeliefert wird , wollte ich einen körper als nette dio beilage basteln .. die zutaten.....  körper ist als basis die 1/12 figur von the thing .die orange figur.die flügel stammen von einer nicht mehr vorhandenen womanbee. da ich das ganze spinnenhaft und mutiert halten wollte stammen die hinteren beine von bernds altem 1/4 the thing bausatz.,und zu guter letzt noch teile aus dem guten alten überraschungsei.das ganze hab ich dann mit ponal vollgekleistert und 28mm bastelgras drübergestreut.und bepinselt . es soll nicht alzusehr von der eigendlichen figur ablenken ,aber trotzdem schön ekelig rüberkommen ......   und noch eine selbst gebastelte axt für auf den rücken , oder für an die seite als nahkampfwaffe .....
Zuletzt geändert von stefan bours am 12.07.2010, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: Flying Guillotine Verfasst: 12.07.2010, 18:52 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
fertig....   mfg stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Flying Guillotine Verfasst: 12.07.2010, 19:20 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
Registriert: 01.05.2006, 19:14 Beiträge: 3672 Wohnort: Falkensee
|
|
Wird jawohl gigantisch, kann mir zwar noch nicht vorstellen wie genau, aber auf jedenfall gross.
_________________ mfg
STephan
Gast
Jener Fremdling(lat.hospes, von der Sanskritz-Wurzel ghas = essen) , der einst als Feind den Göttern geopfert wurde.
Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Essser oder vom Zubereitenden Gewerbe bloß Ausgenommener.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
michael
|
Betreff des Beitrags: Re: Flying Guillotine Verfasst: 13.07.2010, 07:59 |
|
 |
| Monster-Meister |
 |
|
|
Das mit der Gußqualität ist natürlich nicht so schön.
Das "Spinnenvieh" gefällt mir sehr gut.
Bin gespannt, wie´s weitergeht.
Viele Grüße, Michael
_________________ Meine Gallery http://www.picturetrail.com/chaosmodels Long live the Horror !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: Flying Guillotine Verfasst: 13.07.2010, 20:08 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
danke euch beiden , schreib ich wenigstens nicht umsonnst . nach 5 std war das gröbste geschafft .  und jetzt sieht es so aus. base soll so 40x40cm werden mit gras, fliesen und ner mauer . mal sehen wo es diesmal hingeht . farben hab ich überhaupt noch keinen plan , ich weis nochnicht mal wo haut und rüstung anfängt. über meinungen würde ich mich freuen , insbesondere ob das mit den haaren aussieht . über seinem kopf trägt er nee maske ala sido,da drunter hab ich die haare angeklebt... danke fürs interesse.mfg stefan   .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: Flying Guillotine Verfasst: 13.07.2010, 21:43 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
simon lee hat sich gerade schriftlich bei mir für die schlechte gussqualität entschuldigt , und hat mit seinem giesser gesprochen , sodas die kits eine bessere qualität bekommen . mfg stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bubba Ho-Tep
|
Betreff des Beitrags: Re: Flying Guillotine Verfasst: 14.07.2010, 12:32 |
|
 |
| Auserwähltes Monster |
 |
Registriert: 11.01.2008, 19:13 Beiträge: 403 Wohnort: 66424 Homburg
|
Zitat: sodas die kits eine bessere qualität bekommen . das ist schön, dass auf solche reklamation auch reagiert wird - aber du persönlich hast leider nichts mehr davon. schade. aber ich denke, du machst das beste draus 
_________________ Never fuck with the king!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: Flying Guillotine Verfasst: 14.07.2010, 16:11 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
Bubba Ho-Tep hat geschrieben: Zitat: sodas die kits eine bessere qualität bekommen . das ist schön, dass auf solche reklamation auch reagiert wird - aber du persönlich hast leider nichts mehr davon. schade. aber ich denke, du machst das beste draus  ich arbeite dran..... noch einmal spachteln ,und dann hab ich ihn glaub ich soweit zum bepinseln.mfg stefan   
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Flying Guillotine Verfasst: 15.07.2010, 11:25 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
hmm also ich wüsste nicht wie der bepinselt werden könnte, da muss ich passen. Die Schuhe würde ich rotbraun mit gelben Schnürsenkeln machen.... a l a skinhead.
und du schreibst nie umsonst,gelesen wird immer.
_________________ mfg
STephan
Gast
Jener Fremdling(lat.hospes, von der Sanskritz-Wurzel ghas = essen) , der einst als Feind den Göttern geopfert wurde.
Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Essser oder vom Zubereitenden Gewerbe bloß Ausgenommener.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: Flying Guillotine Verfasst: 15.07.2010, 16:40 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
naja das du einen farbknick hast ,hab ich nach dem schweinchen gesehen base ist in arbeit , da weis ich wenigstens welche farben ..... die idee...  die umsetzung......  mfg stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Flying Guillotine Verfasst: 15.07.2010, 20:24 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
|
du kriegst den Fliesenkleberorden.
_________________ mfg
STephan
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: Flying Guillotine Verfasst: 16.07.2010, 07:28 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
hi stephan wenns dich nicht gäbe , müste mann dich erfinden.. aber diesmal sind die fliesen aus plastik.( und ausserdem ist mir nichts besseres eingefallen ) viel spass beim arbeiten , ich muss erst morgen wieder ran. mfg stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stefan bours
|
Betreff des Beitrags: Re: Flying Guillotine Verfasst: 16.07.2010, 16:01 |
|
 |
| Monster-Mythos |
 |
|
da ich heute frei hatte, ist es schon fast fertig ....... hoffe es reicht an grünzeugs , und sieht nicht überladen aus . mfg stefan  
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Thomcat
|
Betreff des Beitrags: Re: Flying Guillotine Verfasst: 16.07.2010, 17:09 |
|
 |
| Monster-Meister |